Taro

17.12.2013

Schöne Grüße aus Willich. Taro ist inzwischen offiziell auf Frodo umgetauft - der kleine Hobbit mit dem tapferen Herzen.

 

Es geht ihm prima, er macht sich hervorragend. Er hat zugenommen. ist zutraulich, unglaublich neugierig, muss überall dabei sein - auch wenn Besuch da ist. Sein Lieblingsplatz ist am Fenster zum Garten.

Einmal war er schon draußen und hat ruckzuck unseren Garten und die Nachbargärten erkundet. Von wegen ängstlich, er ist lediglich immer noch etwas schreckhaft.

 

Charly und er haben sich gut aneinander gewöhnt und jagen manchmal durchs Haus. Da Charly sich letztens draußen verletzt hat und nun erst mal drinnen bleiben muss, lassen wir jetzt beide erst mal im Haus.

 

Frodo beobachtet Charly oft und macht ihm viel nach. Inzwischen spielt er ganz begeistert und fühlt sich, glauben wir, sauwohl.

 

Bis bald, Susanne und Dirk


30.10.2013

Hallo zusammen,

 

liebe grüße aus Willich. Nachdem Taro die erste Nacht und den folgenden Vormittag noch versteckt unter diversen Schränken verbracht hat, kam er auf einmal heraus und fühlte sich schon ein bisschen zuhause. Er schmust wie verrückt, hat tatsächlich schon das ganze Haus erkundet und in meinem Arm geschlafen. Unser Kater Charlie schaut ihn zwar immer noch wie einen Alien an, aber sie fressen friedlich neben- einander und ignorieren sich ansonsten noch.

 

Erstaunt haben wir festgestellt, das Taro mit viel Freude spielt und am hinteren Fenster die fliegenden Blätter oder vorne die Auto´s aufgeregt beobachtet.

 

Weitere Nachrichten werden folgen.

 

Grüße, Susanne.