Tierarzt Nevzat fällt aus allen Wolken

Um 8.00 Uhr klingelt der Wecker.  Angelika versorgt ihre Schützlinge, bringt die Ladung der 20 gefangenen Tiere zur Klinik und fährt dann zur Arbeit. Urlaub hat sie erst ab dem 01.10.2013.

 

Murat, Dani und Larissa holen Annett ab und sie bringen die restlichen Tiere zu Nevzat. Der fällt aus allen Wolken, dafür hat für heute genug zu tun. :-) Eigentlich dachte der ja, die Aktion würde erst am nächsten Tag beginnnen ...

 

Danach Abfahrt zur Autovermietung, um Larissas Wagen zu holen.

 

Murat und Dani fahren kurz zu Nevzat, zum Nachsehen, Larissa und Annett fahren zur Amsel, um sie zu füttern und wiederum die bereits geleerten Boxen zu reinigen.

 

Danach fahren Larissa und Annett zur Klinik. Larissa assistiert Nevzat. Insgesamt hatten sie 20 gefangene Tiere, davon eine Katze mit kranken Augen, die sie "Sehnix" getauft haben.

 

Ein Kätzchen, das bei Angelika lebt, musste auch mit. Es war zu abgemagert und hatte Probleme mit dem Kiefer.

 

Nevzat, Özden und Larissa kastrieren die Katzentiere und eine Hündin von Bilal.

 

Angelika kommt am späten Nachmittag von der Arbeit zurück.

 

Die Katze mit den kranken Augen wurde von diesen befreit, aber nicht kastriert. Das wäre zu viel für sie gewesen. Das Kätzchen von Angelika konnte nur noch erlöst werden. Es hatte einen unbekannten Virus. Komm gut rüber, Kleine....

 

Sie warten noch auf die letzten Tiere und bringen sie zum Haus zur Übernachtung.

 

Die Katzen vom Pamucak wildern Angelika und Annett noch aus. Danach kocht Angelika, die Amsel wird gefüttert. Annett beschrift die dieses Mal gedrehten Kurzfilme und schreibt diesen Bericht.

 

Es ist jetzt 22.30 Uhr. Sie sollten jetzt endlich mal was essen ...