Das Team ist komplett

Heute wird das Team komplettiert, denn Larissa kommt heute an.

 

Vorher gibt es aber noch einiges zu tun und wie immer, geschieht etwas unvorhergesehenes...

Sonntag heißt ausschlafen. Doch nach dem Wachwerden der erste Notfall:

 

Angelika rettet kleines Amselmädchen aus Fängen Kalcars (der Katze, die zurzeit als Hüftpatientin dort wohnt). Nach kurzer Untersuchung steht fest, dass die Amsel den Schnabel gebrochen und die hinteren Federn gelassen hat. Was tun ???

 

Larissa kommt ja heute, der fällt bestimmt was ein!

 

Angelika und Annett füttern die Amsel mit Haferschleim und selbstgefangenen Fliegen. Die Zeit rennt!!

 

Mittags gibt's eine Strandpause. Danach werden am Strand von Pamucak 3 Katzen eingefangen. Der Kater ging leider unbehelligt wieder aus der Falle. Angelika ist sauer... Schnell die Katzen zu Angelika gebracht und weiter geht's zum Flughafen, Larissa abholen.

 

Hier das nächste Problem: Ein Zollbeamter hat die Taschen konfisziert. Angelika bezirzt den Zollbeamten und sie dürfen das Futter mitnehmen.

Zuhause angekommen, verarzten Larissa und Angelika die Amsel. Die Versuche, zu schienen, misslingen und so bleibt keine andere Wahl als der Sekundenkleber. Während der Behandlung hält Annett die Katze "Bikini" in Schach; sie streichelt sie so lange, bis sie einschläft.

 

 

Um 23.30 Uhr geht's los zum Fischmarkt, Katzen fangen. 12 Tiere eingesammelt.

 

2.30 Uhr daheim. Murat, Dani und Larissa fahren ins Hotel. Angelika und Annett ziehen noch mal los, den grauen Kater in Kusar Sitesi und die 4 Katzen/Kater in Meram Sitesi auszuwildern.

 

Um 3.00 Uhr liegen auch sie platt im Bett.