Laika

Laika ist die 3. im Bunde der ausgesetzten Welpen. Auch sie ist derzeit in einer Pflegestelle in Rumänien, wo sie sich wunderbar mit den Katzen, Hunden und Kindern versteht.

 

Auch Laika geht recht cool mit Trubel um und kann in Ruhe schlafen, auch wenn alle anderen um sie herum toben und bellen.

Sie ist sehr aufgeschlossen und neugierig, dabei aber nicht zu aufdringlich. Eine gute Mischung aus "Will-to-please" und "low down".

 

Laika und ihre Geschwister wurden ausgesetzt und wären wahrscheinlich längst tot, wenn sich nicht jemand ihrer angenommen hätte.

 

Die Eltern sind folglich nicht bekannt und somit kann man auch nichts konkretes zu ihrer Rasse sagen.Wir vermuten, daß sie etwas größer als Mittelgroß wird - etwa um die 55 cm. Aber versprechen können wir das natürlich nicht.

 

 

Name:

Laika

Alter / Geburtstag:

ca. 3 Monate

Rasse:

Mischling

Größe:

wächst noch

Geschlecht:

weiblich / unkastriert

Besonderheiten:

keine

Verträglichkeit mit:

Hunden / Kindern / Katzen

Zwingerhaltung:

Nein!

Befindet sich in:

Rumänien

Kontakt:

Nicola Decker
Email: Klick