Darwin

Auch Darwin wächst derzeit in einer privaten Pflegestelle in Rumänien auf. Dort lernt er den Umgang mit Menschen, vor allem auch mit Kindern, anderen Hunden und Katzen.

 

Er ist weder ängstlich noch ausgesprochen wild. Dafür sehr neugierig und welpentypisch verspielt, aber nicht zu aufdringlich.

 

Darwin kann sich auch seine Auszeit einfach nehmen und mitten im dicksten Trubel einfach ein Nickerchen machen. Cool wie ein Streetworker macht er das.

Darwin und seine Geschwister wurden ausgesetzt und wären wahrscheinlich längst tot, wenn sich nicht jemand ihrer angenommen hätte.

 

Die Eltern sind folglich nicht bekannt und somit kann man auch nichts konkretes zu seiner Rasse sagen.Wir vermuten, daß er etwas größer als Mittelgroß wird - etwa um die 55 cm. Aber versprechen können wir das natürlich nicht.

 

 

Name:

Darwin

Alter / Geburtstag:

ca. 3 Monate

Rasse:

Mischling

Größe:

wächst noch

Geschlecht:

männlich / unkastriert

Besonderheiten:

keine

Verträglichkeit mit:

Hunden / Kindern / Katzen

Zwingerhaltung:

Nein!

Befindet sich in:

Rumänien

Kontakt:

Nicola Decker
Email: Klick