Damian

Damian lebt schon seit ein paar Wochen in einer privaten Pflegestelle in Rumänien zusammen mit anderen Hunden und Katzen sowie Kindern. Er wird also gerade vorzüglich auf das Leben in der Zivilisation vorbereitet.

 

Er ist lieb und offen, kein Draufgänger aber auch nicht besonders ängstlich.Beim Event im Atrium-Center, wo Hunderte von Menschen und auch kleine Kinder um ihn herumschwirrten, blieb er cool und lässig und nahm alles so hin wie es kam, ohne in Stress zu geraten.

 

Damian und seine Geschwister wurden ausgesetzt und wären wahrscheinlich längst tot, wenn sich nicht jemand ihrer angenommen hätte.

 

Die Eltern sind folglich nicht bekannt und somit kann man auch nichts konkretes zu seiner Rasse sagen.Wir vermuten, daß er etwas größer als Mittelgroß wird - etwa um die 55 cm. Aber versprechen können wir das natürlich nicht.

 

 
 

Name:

Damian

Alter / Geburtstag:

ca. 3 Monate

Rasse:

Mischling

Größe:

wächst noch

Geschlecht:

männlich / unkastriert

Besonderheiten:

keine

Verträglichkeit mit:

Hunden / Kindern

Zwingerhaltung:

Nein!

Befindet sich in:

Rumänien

Kontakt:

Nicola Decker
Email: Klick