Flugpaten mit Bonus

Am Freitagabend kamen wiederum zwei Flugpaten mit Sachspenden aus Frankfurt am Flughafen Izmir an, wo Angelika bereits wartete. Alles klappte perfekt, allerdings hatte der Flieger mehr als eine halbe Stunde Verspätung, aber irgendwann standen dann die beiden Flugpaten doch mit den Taschen vor Angelika.

Sie gingen dann gemeinsam zum Transferbus und Angelika wollte, nachdem sie sich verabschiedet hatten, mit dem vollen Gepäckwagen in den Fahrstuhl und zu ihrer Parkebene fahren, als sie plötzlich ein jammerndes Klagen einer Katze hörte. Das klägliche Jammern schallte in Parkhaus wieder und so versuchte Angelika zu orten, woher das Gemaunze kam.

 

Mit dem vollen Gepäckwagen gestaltete sich die Suche ein wenig "sperrig", aber schließlich fand sie unter einem Auto ein kleines Katerchen.

 

Als sie mit ihm sprach und es anlockte, kam es vorsichtig in ihre Richtung lag kurz darauf glücklich schnurrend in ihrem Arm.

Na toll! - Also gab es zum Futter gleich den passenden Schreihals umsonst dazu. Kurzerhand nahm sie den Bengel gleich mit zu sich nach Hause. Während der gesamten Autofahrt lag er um Angelika's Hals geschlungen und wurde von ihr gekrault.

 

Die Fahrt dauerte hierdurch entsprechend länger, denn ohne Streicheleinheiten ging das monotone Geplärre wieder los. Also fuhren wir langsam, bedächtig und kraulend nach Kusadasi zurück.

 

Zuhause angekommen war der schnurrige Kerl dann über die Hunde-Mitbewohner gar nicht begeistert und es ertönte ein tiefes Knurren und kräftiges Fauchen. Also wurde er erst einmal in eine Katzenbox "eingecheckt" und so ins Haus getragen, denn Angelika hatte am späten Abend keinerlei Lust auf irgendwelche "Katzen-Tatoos".

 

So wurde der Bengel dann zu den anderen Katzen-Teenies auf den Balkon gebracht. Bald darauf ließ er es sich gut schmecken und stieg im Anschluss in das Katzenklo und erledigte seine Geschäfte.

 

Am nächsten Morgen lag der junge Kater dann sehr entspannt in der Morgensonne, begrüßte Angelika schnurrend und krabbelte gleich auf ihren Arm.

 

Der kleine Mann muss früher seine Hinterpfote gebrochen gehabt haben, denn sein Füßchen ist schief angewachsen. Es beeinträchtigt ihn aber beim Laufen nicht.

So gab es zum Futter also als "Bonus" einen kleinen grauen Kater dazu.