Trauriger "Tiger" sucht ein Zuhause

„Tiger‘s“ derzeitiges Herrchen sucht dringend ein Zuhause für den ca. 1 Jahr alten Kater. Er wandte sich per Kontaktformular auf unserer Homepage mit der Bitte um Hilfe an uns. Wir haben die nachfolgende Annonce gestaltet sowie getextet und hoffen nun, dass er ganz schnell ein Zuhause findet, in dem er auch ins Haus darf:

 

 

 

Tiger ist uns vor einem halben Jahr zugelaufen und nun bereits fast 6 Monate bei uns. Wir mögen Tiger sehr gern und auch er hält sich fast immer in der Nähe unseres Hauses auf. Wir die Haustür geöffnet, kommt er mit großen Sprüngen angerannt und sucht Streicheleinheiten. Auch springt er auf unseren Schoß, wenn wir im Garten sitzen oder liegt beim Essen unter dem Gartentisch.

 

Bei schlechtem Wetter schläft er auf einem Gartenstuhl, den wir unter den überdachten Eingangsbereich gestellt haben und er begleitet uns auf Schritt und Tritt und schaut in jeden Topf, wenn wir abends den Garten gießen.

 

In der Zwischenzeit wurde er auch kastriert, geimpft und gechipt.

 

Alles könnte ganz toll sein, wenn da nicht unser alter Kater wäre, der ihn nicht ins Haus lässt ...

 

Nun werden die Abende langsam wieder kürzer und schneller als gedacht wird es Winter werden. Was soll dann aus Tiger werden? Er kann doch nicht in eisiger Kälte, Schnee und Eis auf seinem Gartenstuhl sitzen!

 

Deshalb suchen wir ganz dringend ein tolles Zuhause für ihn, wo er auch ins Haus darf.

 

Tiger wohnt in Hückeswagen. Wenn Sie Tiger einmal kennenlernen und ihm ein Zuhause geben möchten, rufen Sie doch bitte an: 02192-3433