Pflegehund über die Feiertage

Manche Leute sind einfach nur sehr schwer zu verstehen und es wäre besser, wenn sie überhaupt kein Tier aufnehmen oder bekommen würden:

 

Über Bayram hatte Angelika die wunderschöne "Caramel" zur Pflege, weil ihre Menschen sie nicht mehr wollten. Der Grund war, dass sie mit 5 Wochen (!) noch nicht stubenrein war.

So brachten sie sie in die Tierklinik zurück.

 

Der Tierarzt wollte aber über die Feiertage zu seiner Familie fahren und bat Angelika, den Welpen so lange zu versorgen. Kein Problem! Erfahrung in der Aufzucht von Welpen hat Angelika ja reichlich, nur so ein süßer Engel ist dann aber aber auchschwer wieder abzugeben. Sie ist eine richtige Zuckerschnute und so ein gelehriger Welpe - einfach nur ein Traum! Und so hat die Maus auch sehr schnell eine neue Familie gefunden, die sie liebt und sehr glücklich mit ihr sind. Angelika vermisst sie sehr, aber man kann natürlich nicht alle Tiere behalten.

 

Wir wünschen ihr alles Gute!