5 plus 1 macht 6

Von unseren Katzenkindern Susi und Strolch sowie Alina, Luna und Tara haben wir bereits in der vergangenen Woche berichtet.

 

Aber ...

 

 

Susi und Strolch geht es mittlerweile sehr gut. Susi‘s Augen werden immer besser und sie wachsen und gedeihen.

Und auch Alina, Luna und Tara haben sich gut auf der Pflegestelle eingewöhnt und toben nun zusammen mit Susi und Strolch herum:

Gestern kam nun auch noch „Nummer 6“ dazu: Die Kleine „Pamuk“:

 

Als uns die Bitte zweier junger türkischer Frauen (aus Deutschland) erreichte, das Katzenkind aufzunehmen und wir das traurige Bilder der Kleinen sahen, haben wir das getan, was wir immer tun: Wir haben geholfen!

 

 

„Pamuk“ ist noch sehr ängstlich, was aber auch nicht verwunderlich ist, denn die jungen Frauen berichteten uns, dass sie die Kleine aus einem Haushalt herausgeholt hätten, wo sie „alleine im Klo“ lebte. Vor der Toilettentüre tobten wohl zudem auch noch 2 große Hunde laut bellend herum.

 

Die Beiden wollten „Pamuk“ eigentlich behalten, jedoch stellte sich dann heraus, dass ihre Mutter eine Allergie hat, weshalb dies nicht ging.

 

Die wird nun also auch auf ihr späteres Leben vorbereitet und kann mit den vielen Freunden, mit denen sie schon prima klarkommt, spielend und in Ruhe aufwachsen, bis wir ein schönes Zuhause für sie gefunden haben.


 

Die kleinen „Terroristen“ fressen uns die Haare vom Kopf, füllen ständig und in Mengen das Katzenklo und Susi, Strolch und Pamuk müssen noch geimpft und gechipt werden. Bitte helfen Sie uns bei der Bewältigung dieser Kosten und übernehmen Sie eine Patenschaft für die Katzenkinder: