Einzug unserer Spendendose im Radix!

Am Wochenende war unser "Hahn im Korb", Murat, unterwegs und besuchte André und Steffi im ersten rein pflanzlichen Supermarkt in Bayern, dem "Radix" in der Thalkirchner Str. 88 in München.

 

Mit dabei hatte er unsere Spendendose, die ab sofort dort steht und gefüllt werden darf.

 

Der Radix ist übrigens ein schöner, sehr zentral gelegener Laden mit einer großen Auswahl an leckeren Produkten, in dem übrigens jeden ersten Samstag im Monat eine "Verkostung" stattfindet. Wer also in München lebt und mit "vegan" bisher nichts am Hut hat, sich aber dennoch informieren und mal etwas probieren möchte ist dort ganz herzlich Willkommen!

 

 

Wer nicht in München lebt: der Radix hat auch einen Online-Versand. :)

 

Vielen lieben Dank an Steffi, André und das Team vom Radix!

 

Hier geht es zur Internetpräsenz von Radix: http://www.radixversand.de/cms,veganladen