Einzug unserer Spendendose im "Flower & Passion", Schwabing

Letzte Woche waren Dani und Dani vom Team München unterwegs um Michael Mirbeth zu besuchen. Er betreibt seit noch nicht allzu langer Zeit den hübschen, kleinen Floristik- und Dekorationsladen "flower & passion" am Elisabethplatz 2 in München Schwabing.

 

Michael meldete sich über unsere Facebookseite und fragte, ob er eine Spendendose aufstellen dürfe. Unsere Antwort kam natürlich prompt. Selbstverständlich, sehr gerne!

 

Also: Spendendosen bestellt und auf zu Michael und Hund Sammy, den Michael übrigens aus dem Münchner Tierheim geholt hat.

 

Also Münchner: wer Blumen braucht, für Feierlichkeiten, Büros oder für den privaten Bedarf oder aber nach Dekorationsideen sucht und der gleichzeitig auch noch mit einem total sympathischen jungen Mann sprechen möchte, der suche bitte "flower & passion" auf!

 

Wir jedenfalls sagen nochmals ganz ganz herzlich ! DANKE ! an Michael.

 

Hier geht es zu seiner Internetpräsenz: www.flowerandpassion.de