Update zum Gehegebau bei APAM

Viele warten wahrscheinlich schon auf die ersten Fotos vom Bau des Geheges von Billy und seinen Handycap-Freunden.

 

Sämtliche Gehege werden von den beiden Männern der APAM-Familie selbst gebaut.. die Kalkulation für Billies Gehege belief sich auch ausschließlich auf die Materialkosten, so dass ein Outsourcing an eine Baufirma oder ein paar Männern, die das übernehmen, leider nicht möglich ist.

 

 

Derzeit hat es in Rumänien um die 38 Grad - es ist sehr heiss und zunächst wird noch an ein paar Schatten-Behausungen für die Gehege gearbeitet, die bisher außer einer kleinen flachen Hütte oder einem Steinvorsprung keinen Schutz vor der Sonne aufwiesen.

 

Ein Gehege betraf die 3 Herdenschutzhunde, die Victorias Haus bewachen - dies ist diese Woche fertig erstellt worden. Derzeit wird an so einem ähnlichen Haus gearbeitet für ein weiteres Gehege für 3 große Hunde, da Regen derzeit nicht das Problem ist. So wurden die zeitlichen Prioritäten natürlich den Witterungsverhältnissen angepasst und wir hoffen dafür auf Ihr Verständnis.

 

Sobald das 2. Gehege mit dieser Hütte versehen wurde, beginnt der Startschuß für Billies Gehege, was derzeit, wo es trocken und heiss ist, kein Problem darstellt, da nichts überschwemmt.. und genug Schatten aufweist.

 

Das Material für das Vorhaben wurde jetzt bestellt und wir halten Sie natürlich bei dem Bau auf dem Laufenden.