"Cafe Katzentempel"

Thomas Leidner, der mit einigen unseres Münchner Teams befreundet ist, ist Gründer und Inhaber des ersten "Cafés in tierischer Gesellschaft", nämlich dem Café Katzentempel in der Türkenstr. 29 in München.

 

Ein tolles Konzept wie wir finden! In der hübschen Location werden leckere Speisen und Getränke angeboten, die Einrichtung ist modern und stylisch, dennoch für jeden -egal ob alt oder jung- unbedingt zu empfehlen, einzige Voraussetzung: man mag Katzen. Denn dort leben mittlerweile 6 Tiere, selbstverständlich alle aus dem Tierschutz.

Die sehr zutraulichen, kuschelbedürftigen und spielwütigen Tiger sind die Chefs, um sie dreht sich alles. Platz nehmen auf dem Schoß eines Gastes, schlafen, spielen oder von oben herab beobachten sind ihre Beschäftigungen. Sollten sie aber mal genug von den dauernden Besuchern und dem Trubel haben können sie sich jederzeit im ihr eigenes Zimmer -zu dem Gäste keinen Zutritt haben!- zurückziehen.

 

Unsere Flyer liegen dort ja bereits schon länger, nun aber hat auch eine Spendendose dort Einzug genommen, die Dani Sörgel extra mit neuen Fotos beklebt hat.

 

Auch von jeder verkauften Tasse geht jeweils 1€ an uns.

 

Herzlichen Dank an Thomas und das Team vom Café Katzentempel für die Unterstützung!