Die Straße der Verdammnis

Einfach und simpel ... auf die Straße geworfen! Ist es tatsächlich so, dass mit jedem Tag, der vergeht, die Menschen um uns herum immer mehr ihre Menschlichkeit und ihr Mitgefühl für andere Lebewesen verlieren?

 

Einer dieser Welpen war bereits von einem Auto angefahren worden und er hat es überlebt. Er ist nun in der Klinik, wird gründlichst untersucht und bekommt dort alle Hlfe, die er benötigt, um es zu schaffen. Wir hoffen, dass unsere Hilfe da nicht zu spät kam.

Wir wissen langsam nicht mehr, was wir noch machen sollen.. wir fühlen uns einfach nur hilflos und entkräftet und es tut so weh wenn man daran denkt, dass wir nur einer wirklich geringen Zahl der armen Seelen helfen können, denen dieses Schicksal hier in unserem Land widerfährt; was allein auf dieser Straße hier passiert. Wir wissen, wir können nicht allen helfen.

 

Diese Welpen sind nun in Sicherheit, hier bei uns - wo bereits innen sowie außen alles überfüllt ist. Selbst in unseren Küchen und Badezimmern - eigentlich in jedem Winkel unseres Hauses befindet sich eine vor dem sicheren Tode bewahrte arme Hunde- oder Katzenseele.

 

Aus tiefster Seele bitten wir Sie uns zu helfen, in welcher Form auch immer Zeigen Sie den Menschen, die immer schon eine arme Seele adoptieren wollten, unsere Homepage und unsere Schicksale.

 

Jede Rettung nützt den Tieren nichts, wenn sie dann bis zu 16 Jahre lang zwar hier bei uns umsorgt werden, und sie haben es alle gut, aber trotzdem dann keine eigene Familie haben und kein Leben führen, wie sie es normalerweise alle verdient hätten. In einer eigenen Wohnung an einer Heizung oder einem Kamin im eigenem Körbchen, Menschen die von morgens bis abends für sie da sind.. auf die sie sich freuen, wenn sie von der Arbeit oder sonstigem Heim kommen. Die Menschen, die einfach sagen: DAS ist MEIN Hund (oder MEINE Katze) und wo sie zur Familie gehören.

 

Helfen Sie uns dabei, diese Familie für sie zu finden und vielleicht hat der ein oder andere noch ein Herz und hilft uns mit einer kleinen Spende um die Versorgungskosten für solche geretteten Tiere gewährleisten zu können.

 

Wir alle sowie die Tiere, denen Sie damit helfen, danken es Ihnen von ganzem Herzen..

 

 

(Das komplette Team APAM)