Große Sachspendensammelaktion im Wertstoffhof Haar, ein voller Erfolg!

Heute, 8.6., waren Annett, Nicole, Dani S, Murat und Dani H vom Team München wieder voll eingespannt. Es ging früh los Richtung Wertstoffhof Haar, denn dort wurden heute Sachspenden gesammelt. Gemeinsam mit dem Verein Euro PAS, die hauptsächlich in Serbien tätig sind, sammelten wir kräftig. Decken, Handtücher, Futter, Körbchen, Transportboxen und Spielzeug.

 

Durch die Flyer, die Monika überall aushing und die auch in kleinen Zeitungen veröffentlicht wurden, wussten bereits viele Leute von der Aktion. Und sie kamen und brachten einiges. Sogar Geldspenden fanden Platz in unserer Spendendose!

 

Mit diesem Zuspruch hätten wir nicht gerechnet!

 

Den herzlichsten Dank an Monika, die uns für diese Aktion mit ins Boot holte. Weitere werden folgen!

 

Alle Spenden wurden -je nach Dringlichkeit- auf die Projekte aufgeteilt und auch die Geldspenden teilten wir natürlich. Übrig blieben für uns somit 149,80€, die zu 100% in unsere anstehende "Staying Alive, Strays!"- Aktion fließt, die Anfang Oktober 2013 in Kusadasi stattfindet.

 

Um 15 Uhr war Schluss mit sammeln, dann begann aber eigentlich erst die große Arbeit, denn alle Sachen müssen natürlich bis zum nächsten Transport sauber und trocken gelagert werden. Bei Annett und Dani ist nun alles untergebracht, puh... Aufgrund der heutigen, hochsommerlichen Temperaturen sind wir nun etwas k.o.

 

Herzlichen Dank an alle Menschen, die uns heute Spenden vorbei brachten, an Antonia und Monika von Euro PAS und natürlich auch an unser Team, ihr alle ward klasse!

 

(Daniela Hiltmair)