Fussel und Mario haben es endlich geschafft!

Fast ein Jahr waren Fussel und Mario nun bei uns und haben sich toll entwickelt. Nur hatten wir kaum einmal eine Anfrage von Menschen, die sie adoptieren wollten und bei den wenigen, die sich eine Adoption vorstellen konnten, passten dann die örtlichen Gegebenheiten nicht. Denn schließlich wollten wir für die Beiden , die bereits so viel Schlimmes in ihrem Leben durchmachen mussten, nur das Beste!

 

Dann aber meldete sich ein Paar, dass eigentlich nur Fussel ein Zuhause geben wollte. Die Beiden kamen hierher und lernten außer Fussel natürlich auch Mario kennen. Beide Katzen präsentierten sich von der „Sahne-Seite“ und schlichten sich gemeinsam in das Herz der Paares ein.

 

Wie üblich fuhr da Paar nach Hause, um über das hier Erlebte zunächst nachzudenken. Am nächsten Tag dann der Anruf: „Wir nehmen beide. Die darf man einfach nicht trennen!“

Der Umzug erfolgte in der vergangenen Woche. Die Beiden schauten sich das Haus des Paares an und lernten auch die vorhandene ältere Katze kennen. Die faucht noch, aber Fussel und Mario bedrängen sie nicht. Mario geht allerdings immer wieder zu ihr hin als wolle er sagen: „Nun stell dich doch nicht so an“.

 

Gestern erhielten wir nun die ersten Bilder der Beiden aus dem neuen Zuhause, die uns sehr froh stimmen und bei denen wir uns sicher sind, wieder einmal alles richtig gemacht zu haben:

 

 

 

Den Patinnen von Fussel und Mario möchten wir nochmals herzlich für die Unterstützung danken!