Danke an die Flugpaten

In der letzten Woche hatten wir gleich viermal Flugpaten nach Izmir, die für die Straßentiere Sachspenden mitgenommen haben:

Zunächst gab es drei Flugpaten ab München, die sowohl für Angelika als auch für Özden Hilfsgüter mitnahmen und einiges auch selbst gesammelt haben:

 

 

Dann zwei Flugpaten mit ihren Kindern ab Düsseldorf; hier waren es 100 kg:

 

Dann am 2. Juni zwei Flugpatinnen á 60 kg:

 

 

Und am 8. Juni Friedbert und Umberto, die für uns 60kg transportierten.

 


Die Straßentiere lassen es sich schmecken

Hier lassen sich die Miezen die leckeren Spenden schmecken. Auch „Pisi“ (wir berichteten zu Beginn des Berichtes über sie) futtert kräftig und mit und findet zu neuem Leben:

 

 

Vielen Dank für die reichlichen Futterspenden. Es war in den wenigen Tagen so viel, dass Angelika heute Morgen auch den Futterstellenbetreuerinnen Can und Kamer einiges abgeben konnte. Die Beiden versorgen auch so viele kleine Straßentiere und füttern sie jeden Abend in der Stadt.

 

So waren heute alle selig und bedanken sich ganz herzlich bei den Spendern.