"Cody's" Bein konnte gerettet werden

Er rennt, springt und spielt und ist einfach nur total happy, als wenn er genau wüsste, dass wir ihm vor dem Tode bewahrt hätten.

 

Jedesmal, wenn wir mit ihm spielen, können wir es nicht fassen, wieso sein Besitzer geglaubt hat, die einzige Möglichkeit für diesen Hund ist die Euthanasie? Nur wegen eines verletzten Beines?

 

Das andere Problem, was er hatte, war ein Sticker Sarcom, was mittlerweile auch mit der speziellen Medizin, komplett verschwunden ist.

 

Von nun an hoffen wir einfach auf eine supertolle Familie für ihn, welche ihm noch viele tolle Jahre schenken möchte.

 

Er ist ein wirklich toller, lieber Hund - der das beste im Leben verdient hat und hoffentlich auch bald bekommen wird.

 

Ein Hund, der sich über das Leben freut, die Menschen liebt - und mit anderen Hunden ein aussergewöhnlich gutes Sozialverhalten zeigt. Einfach ein Hund, den man sich Zuhause wünscht.

 

Danke auch hier allen Menschen, die uns dabei unterstützt haben, ihn vor der tödlichen Injektion zu bewahren.