Staying Alive - Strays

 

Die nächste "Staying Alive - Strays" - Aktion findet in der Zeit vom 01.10.2013 bis 14.10.2013 statt.

 

Im vergangenen Jahr erfolgte die Oktober-Kastrationsaktion spontan. Wir konnten damals schon recht viele Tiere kastrieren und wollten diesen "Stand" eigentlich auch bis zur nächsten großen Aktion beibehalten.

 

Da in der letzten Zeit mangels der dafür notwendigen Spendeneingänge jedoch viel weniger Kastrationen durchgeführt werden konnten, als eigentlich hätten erfolgen müssen, um den Stand zu halten, den wir bereits hatten, beginnen wir bereits jetzt mit dem Spendenaufruf für die nächste "Staying Alive - Strays" - Aktion.

 

Denn dieses Mal soll im Oktober eine richtig große Aktion stattfinden, um auch wirklich keine Kastration auslassen zu müssen.

 

"Oktober" - das hört sich jetzt noch so weit weg an ...

Ist es aber nicht. Wie wir alle wissen, vergeht die Zeit immer schneller, als man denkt. Zurückblickend hatten wir doch "gerade erst" Weihnachten, dabei ist das halbe Jahr schon fast vorbei ...

 

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie hin und wieder einmal auf den Spenden-Button "drücken".

 


                                   Verwendungszweck: Kastrationen


Wir danken den nachfolgenden Spenderinnen und Spendern:

 

Aktueller Spendenstand: 226,00 EUR

 

226,00 € - Spendeneinnahmen "Veganmania"