"Sophie"

Die fröhliche Botschaft zuerst:

 

Sophie hat kein FIV; das hat der Test gestern ergeben. Bei der Blutuntersuchung kam aber auch heraus, dass sie unter Eisenmangel und einer Entzündung leidet. Daher bekommt sie nun Antibiotika und weitere Vitamine.

Ich habe sie gebadet und behandele ihre Haut jetzt mit Chitopan und Propolis. Die Wunden trocknen bereits ab und das Fell wächst nach.

 

Gut, ein schöner Anblick ist anders, aber das Fell war so struppig, dass es runter musste. Trotzdem sieht man, dass in ihr eine kleine Schönheit steckt. Ich arbeite daran :-).

 

Wir machen aber in einiger Zeit noch mal einen Kontrolltest. Wenn dann weiterhin alles in Ordnung ist, steht Kristina Merfels' Wunsch, Sophie ein Zuhause zu geben, wohl nichts mehr entgegen.

 

(Angelika Hoffmann-Cigdem)