Sammy

Sammy sucht leider wieder. Seine "neuen" Menschen möchten ihn und Sandy nun doch nicht mehr ...

Sammy kam vormals aus schlechter Haltung zu uns.

 

Eine junge Frau, die zweimal wöchentlich einer alten Dame beim Haushalt hilft, informierte uns darüber, dass diese ihre Katzen aufgrund fortschreitender Demenz nicht mehr versorgen könne. Sie bekamen kaum Futter und ebensowenig Wasser. Das Katzenklo wurde nicht gesäubert, die Wohnung verdreckte immer mehr und der Geruch war immens.

 

Eines Tages, als die junge Frau die Wohnung betrat, sah sie, dass Sammy wohl versucht hatte, aus dem gekippten Fenster die Wohnung zu verlassen. Er hing mit dem Hinterteil im Fenster fest - sie alte Dame hatte dies nicht einmal bemerkt. Die junge Frau brachte Sammy umgehend in die Tierklinik. Gott sei Dank hatte er "nur" eine Fleischwunde und behielt lediglich eine Narbe am rechten Schenkel zurück.

 

Die junge Frau versuchte alles, um Sammy (und Sandy) unterzubringen; auch in mehreren Tierheimen sprach sie vor - allerdings erhielt sie überall die Antwort: "Aufnahmestopp". So wandte sie sich an uns und wir übernahmen die Beiden.

 

Sammy ist sehr verschmust und superlieb.

 

Da er immer mit Sandy zusammengelebt hat, wäre es toll, wenn Sandy und Sammy zusammen ein neues Zuhause umziehen könnten, denn sie ergänzen sich sehr gut.

 

Toll wäre es natürlich, wenn er einen gesicherten Balkon hätten, denn Freigang hat Sammy bislang nicht kennengelernt.  

 

 

Name:

Sammy

Alter / Geburtstag:

ca. 3 Jahre alt

Rasse:

EKH

Farbe:

schwarz-weiß

Geschlecht:

männlich / kastriert

Besonderheiten:

keine

Verträglichkeit mit:

Katzen

Wohnungshaltung:

gern mit gesichertem Balkon

Befindet sich in:

Deutschland

Kontakt:

Petra Schmidt
Email:  Klick