Sunnydays for Animals e.V. bei den Munich Rolling Rebels

Am gestrigen Samstag war der große Tag für die Münchner Rollergirls. Das Rückspiel, der sogenannte Bout, unter dem Titel „Schwäbisch Knall“ gegen die B-Mannschaft der Stuttgart Valley Rollergirlz stand auf dem Programm. In der Städtischen Sporthalle in München-Allach wollten die Münchnerinnen die Niederlage vom Juni 2012 wieder wett machen.

 

Sunnydays for Animals e.V. übernahm für dieses Event den „süßen Teil“ des Caterings. Daniela Seiferth, Daniela Sörgel und Annett Burgarth ließen die Rührschüsseln "qualmen" ...

 

und somit konnte der Verein den hungrigen Besuchern des Bouts Apfel-, Kirsch-, Rhabarber- und Schokoladenkuchen sowie 3 verschiedene Muffinssorten anbieten. Die Bezahlung folgte einem etwas unkonventionellen Konzept – die Gäste entschieden selbst wie viel ihnen die Leckerbissen wert waren und zahlten zwischen 2 und 5 Euro pro Stück Kuchen. So landeten satte 213.84 € auf dem Spendenkonto.

 

Auch wenn die Munich Rolling Rebels (http://www.munichrollingrebels.de/) diesmal leider wieder nicht als Gewinner aus dem Bout gehen konnten, war es ein tolles Event mit super Stimmung. Gern sind wir beim nächsten Mal wieder dabei. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die Rebels für die Möglichkeit, Spenden für unsere Straßentiere zu sammeln!

 

(Annett Burgarth)