Update von den Tieren in der Ukraine

Aufgrund der Entfernung ist es nicht immer einfach, "schnell mal neue Infos" von den Tieren in der Ukraine zu bekommen. Insbesondere müssen alle Texte erst einmal übersetzt werden.

 

Aber heute gibt es auch hier positive Neuigkeiten.

Jozhik

Helferin Kate bedankt sich ganz herzlich bei Sunnydays und bei den Spendern für die Unterstützung.

 

Jozhik geht es gut. Die Operationsnarben sind verheilt, die Antibiotika haben nicht geschadet. Langsam aber sicher lernt Jozhik, dem Menschen wieder zu vertrauen. Am meisten vertraut er der Mutter von der lieben Helferin vor Ort Kate. Außerdem hat Jozhik ein sehr schönes Fell bekommen. Auf den Bildern und auf dem Video kann man erkennen, wie viel glücklicher der Hund ist. Kate hat sehr viel geleistet, damit er wieder Freude am Leben gewinnen kann. Dank Ihrer Unterstützung kann Jozhik jetzt ein glückliches Leben führen. Er braucht nur noch neue liebende Herrchen, und dann wäre er vollkommen glücklich. Wir hoffen, dass Jozhik ganz bald eine liebende Familie in der Ukraine findet.

 

Lucky

Lucky hat ein Mädchen aufgenommen, die sich um ihn gekümmert hat. Er ist dort sehr gut aufgehoben. Leider haben wir noch keine weitere Infos und Bilder erhalten.

 

 

Geretteter Kater

Auch ihm geht es gut. Wir warten auch hier noch auf weitere Informationen und neue Fotos.