Selber Parkplatz - anderer Hund

Wir wiederholen uns, wenn wir das sagen, aber wir haben mittlerweile richtig Angst, wenn wir einkaufen fahren müssen, weil wir so häuftig nach Hause kommen - mit einem Hund oder einer Katze im Auto.

 

So wie dieses Mal - ein kleiner Hund wartete auf uns auf dem Parkplatz. Sie wirkte auf uns verwirrt, als wir sie vom weiten sahen doch plötzlich schien sie zu spüren, daß wir da sind und sie "erwachte" plötzlich und kiam zu uns und küsste uns, glücklich uns gefunden zu haben.

Von ganz allein sprang sie ins Auto, als wenn sie sagen wollte: Los, lasst uns fahren..Was sollten wir da machen? Wir konnten sie nicht einfach aus dem Auto heben und dort zurück lassen, auch wenn zuhause schon über 100 Tiere auf uns warten und wir eigentlich überhaupt keinen freien Platz im Moment haben, nicht draussen in den Gehegen und in unseren Häusern schon mal gar nicht. Dieser goldige kleine Hund wird mit uns kommen und wir werden eine Möglichkeit finden.

 

Auch für sie, wir haben sie Cathy getauft, kommen nun erst einmal ärztliche Untersuchungen, Entwurmung, Impfungen und dann hoffen wir, dass wir es schaffen, für diese kleine Maus eine Familie zu finden, die sie adoptiert und bis an ihr Lebensende lieben wird.

 

Sie wird es im Gegenzug tun, sie ist so voller Liebe und Zuneigung zu den Menschen.. es ist ihr einziger Wunsch... habt mich lieb!!

 

Wir sind natürlich für jede Hilfe dankbar, die uns dabei unterstützt, denn ohne diese Hilfe, könnten wir solche armen Geschöpfe nicht aufnehmen und das geben, was sie brauchen.

 

Vielen Dank, im Namen von Cathy, die genau gespürt haben zu schien, dass wir sie nicht einfach ihrem Schicksal überlassen werden.

 

(Kristina Zuba / Nicola Decker)