So jemanden kann man nicht "Mensch" nennen

Er nahm einer Katzenmama ihre neugeborenen Kitten weg und mit einer unvorstellbaren Grausamkeit steckte er sie in eine Plastik-Flasche und setzte sie an einer sehr befahrenen Straße ab um sie sich selbst zu überlassen, ganz gleich ob sie verhungern, durch andere Tiere gekillt oder irgendeinem anderen grausamen Tod zum Opfer fallen würden, das war es, was dieser Unmensch für sie vorgesehen hatte.

 

 

 

Obwohl es für uns sehr schwierig ist, ihnen ihre Katzenmutter zu ersetzen, ist es eine sehr große Freude für uns zu sehen wie sehr die Kleinen kämpfen um zu überleben. Wir wünschen uns so sehr das wir Erfolg haben werden und die Kleinen alle überleben.

 

Sie sind noch so klein und haben gerade damit begonnen ihre Augen zu öffnen. Wir tun wirklich alles um ihnen zu helfen Sie essen gut und es sieht zur Zeit nicht so aus als ob es Probleme mit ihnen geben wird. Somit haben wir die Hoffnung das wir sie alle gut durchbringen können.

 

Vielen Dank allen, die uns dabei helfen - gute Aufzuchtsmilch ist teuer und bald kommen neben Tierarztkosten natürlich Impf, Chip- und Kastrationskosten auf uns zu. Allein können wir es nicht schaffen, umso mehr freuen wir uns, dass wir Freunde haben, die uns nicht im Stich lassen.

 

(Kristina Zuba)