Louis - er suchte Hilfe und fand uns ...

Diese kleine arme Seele wurde entdeckt, als er sich selbst in die Mitte einer Straße schleppte um nach Hilfe Ausschau zu halten, irgendjemanden, der sich seiner erbarmt, mit seinen offensichtlich stark verletzten Hinterbeinen... und.. er fand UNS!!!

Wahrscheinlich wurde auch er von einem Auto angefahren oder auf bestialische von so genannten "Menschen" geschlagen.

 

Wir mußten sofort an unseren Billy denken - Dieses Jahr ist es bereits 5 Jahre her, als wir Billy gerettet haben...

 

 

Wir brachten den kleinen hier direct in die Klinik, wo er sich im Moment noch befindet und wir warten ungeduldig auf seine Untersuchungsergebnisse.

 

Wieder und wieder müssen wir Sie leider um Hilfe bitten, aber auch hier sind wir wieder auf Spenden angewiesen, um die auf uns zukommenden Kosten bewältigen zu können.

 

Von nun an wird sich das Leben dieses armen Hundes (wir haben ihn Louis getauft) gravierend ändern und er muß nie wieder zurück auf die Straße - aber dafür brauchen wir Sie alle.

 

Vielen Dank für jede Hilfe!

 

(Nicola Decker)

 

 

Auch Louis ist einer der Hunde, der sich zukünftig mit "Billy" ein Gehege teilen wird - sofern wir es schaffen, genügend Spenden für den Neubau des Geheges zusammenzubekommen ...


 

Sie möchten beim Bau des neuen Behinderten-Geheges und Hauses mithelfen?


Dann lesen Sie  H I E R  weiter.