Drei neue Welpen bei Apam: Chase, Candy und Chris

Es ist nicht ihre Schuld, dass sie in diese Welt geboren wurden. Es ist auch nicht ihre Schuld, daß ihr Leben an einer furchtbar stark befahrenen Straße enden sollte. Nun sind auch sie in unserer Obhut und wir hoffen, dass wir es schaffen, für sie wunderbare Familien zu finden.

Doch bevor es so weit kommen kann, müssen auch sie erst einmal entwurmt, geimpft gechippt und gründlich untersucht werden. Aufgrund unserer auch so schon hohen laufenden Kosten, die bei ca 100 Tieren in unserem Tierheim eben anfallen, sind wir hier leider auch auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir freuen uns über jede noch so keleine Spende, weil.

 

Nur gemeinsam mit Euch sind wir in der Lage, solche kleinen Seelchen aufzunehmen, aufzupäppeln und dann Familien für sie zu finden..im Namen der kleinen 3 Welpen sagen wir: Danke !!

 

(Kristina Zuba)