Update zu "Roy"

Heute Früh habe ich wieder dem Roy die Medizin verabreichen können. Er sah mein Auo und lief fröhlich auf mich zu. Unser Sichereitsabstand ist jetzt ein Meter. Anfassen lässt er sich aber nach wie vor nicht.

 

Aber der Bub hat sich so gefreut und ich mich natürlich auch. Denn langsam zeigt es Wirkung, dass er schon so lange die Tabletten bekommt. Es macht sich brauner Flaum über dem nackten Körper breit. Die offenen Stellen an den Beinen sind auch schon besser geworden und das rosa Fleisch wird langsam grau. Der Juckreiz scheint auch nicht mehr so stark ausgeprägt zu sein, denn früher saß er keine zwei Minuten still, ohne sich permanent zu kratzen.

 

Roy hat auch heute sein Frühstück brav verspeist und dank dem Nassfutter auch seine beiden Tabletten.

 

(Angelika Hoffmann-Cigdem)