Wie das Leben so spielt ...

Das Leben ist ein Kreislauf: Aikor ist gegangen und auf seinen Platz sind direkt zwei neue Straßenhunde nachgerückt. Es sind Apollo und Sakir, zwei Rüden. Obwohl Kontess noch sehr ebenso sehr wie wir darunter leidet, dass Aikor nicht mehr da ist, freundet sie sich langsam mit ihm an.

Apollo ist fast genauso ein Mix wie Kontess, aber in einem schönen braun. Er trägt eine Ohrmarke der Stadt, d.h. auch er wurde wieder ausgewildert bzw.ausgesetzt.

 

 

Er hat auch direkt einen Freund mitgebracht, der aber nur zeitweise hier erscheint. Der Rüde sieht aus wie ein Tiger; er ist grau-goldbraun-gestromt. Ich habe ihn Sakir genannt.

 

 

Es nimmt kein Ende und es scheint, als wenn die Tiere darauf warten, dass sie hier bei uns "einchecken" können.

 

Heute Morgen gab es erst einmal ein großes Frühstück.

 

(Angelika Hoffmann-Cigdem)