Bitte drückt AIKOR die Daumen !!!

Schreckensmeldung von Angelika am Dienstag, 09.04.2013, 17.49 Uhr:

"Ich komme gerade  aus der Tierklinik. Aikor ist ganz böse angefahren worden, frontal bei voller Fahrt. Er wurde durch die Luft geschleudert und dann nochmals überfahren.

 

Er hat nun die Erstversorgung sowie blutstillende Mittel, Infusionen und diverse Spritzen erhalten. Definitiv hat er innere Blutungen und wir hoffen, dass er es schafft.

 

Bitte drückt die Daumen für Aikor. Wir brauchen hier jede Menge gute Energie, damit der Bub nicht aufgibt!

 

Traurige Grüße, Angelika"



Update vom 10.04.2013

 

Aikor hat die Nacht bei Angelika verbracht und sie hat die ganze Nacht über ihn gewacht. Hier die Info von Angelika:

 

"Er hat heute Morgen Wasser getrunken. Die Nacht hat er geschafft. Anscheinend haben die gestrigen Medikamente und Infusionen Erfolg. Fressen mag er nicht. Ich bin komplett gerädert von der Angst und dem Stress wegen dem Kerlchen. Allerdings wollte er Nevzat beißen, als wir ihm Blut abnehmen wollten. Und bei mir Zuhause hat er ja auch mehr Ruhe. Außerdem kennt er mich ja."

 

Drücke wir also weiterhin die Daumen, dass er es schafft.

 

Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

 


Update vom 11.04.2013

 

Eine weitere durchwachte Nacht...

 

Heute Früh stand Aikor schon vorsichtig auf, um zu trinken. Jedoch spuckte er daraufhin auch gleich wieder eine Menge Wasser aus. Fressen will er nach wir vor nicht.

 

Ich habe mit dem Tierarzt Rücksprache gehalten. Wir vermuten, dass er einen Nierenschaden davongetragen hat, da auch Nierenprobleme Übelkeit hervorruffen. Also gleich wieder zur Apotheke und weiter infundieren.Der Bub kämpft und ich hoffe, dass - wenn der Tierarzt Recht behält - die Nierenfunktion wieder herstellbar ist.

 

Wir kämpfen weiter und versuchen auch, den Halter des Autos zu ermitteln, um ihn anzuzeigen. Es sind überall Kameras aufgestellt und zudem wurde bei der "Aktion" auch mein Arbeitskollege fast überfahren und Fahrerflucht wird auch hier geahndet.

Anbei einige Fotos von heute Morgen:

 


Update vom 12.04.2013, 18.39 Uhr

 

Heute Abend bekamen wir von Angelika die traurige Mitteilung, dass Aikor es nicht geschafft hat. Durch den Unfall hatte er - zusätzlich zu seinen anderen Verletzungen - einen Nierenschock. Seine Nieren versagten komplett und er ging leise über die Regenbogenbrücke.

 

(Angelika Hoffmann-Cigdem)