Skully war heute zu Besuch in der Tierklinik

Heute waren Skully und ich zu Besuch in der Tierklinik.

 

Nur durch die Hartnäckigkeit und den eisernen Willen von Özden, Nevzat's Partner-Tierärztin, hat sie ja erst die Chance bekommen, zu leben. Denn Özden meinte, die Hündin hätte eine Chance verdient und sie hat Skully auch zuerst in der Tierklinik betreut, sie mit Serum und Vitaminen versorgt, damit ich Skully mit nach Hause nehmeh konnte.

Der Ausflug war für Skully allerdings sehr stressig, den sie liebt das Haus und ihren Garten. Dieser "Trip mit dem Auto in die fremde Umgebung" hat sie doch noch sehr verunsichert.
Daher war ihre Freude erst sehr klein, Özden wiederzusehen. Später schleckte sie ihr aber auch über's Gesicht und bedankte sich dafür, dass sie leben durfte. Ich bin mir sicher, dass Skully weiß, dass wir ihre Schutzengel waren und noch immer sind.
Özdem konnte es nicht fassen, wie groß und wie schön Skully an Gewicht zugenommen hat. Mittlerweile müssen wir schon auf die Portionen achten, dass wir nicht zu dicke werden - das stell sich mal einer vor!
Denn Skully bringt jetzt stolze 26 Kilo (!!!) auf die Waage!

(Angelika Hoffmann-Cigdem)

Skully am 6. Januar 2013:

Skully heute:

 

 

Liebe Angelika,

 

Du hast hier ganz, ganz tolle Arbeit geleistet!! Herzlichen Dank dafür!!