Ostern für die Straßentiere in Kusadasi und ein dickes "Dankeschön" an die Flugpaten und das Team Köln-Bonn

Tausend Dank an Aileen, Tom, Ursula und Marco! Die 4 habe für uns 120kg Futter transportiert! Alles ist bereits bei Angelika angekommen und ein Teil wurde bereits von den Tieren verspeist. Dank Euch hatten sie ein tolles Ostermahl! Danke auch an Steffi und Riccardo vom Team Köln/Bonn für's Futter abholen und einchecken!

Vor allem - und das sei nochmal extra erwähnt - finden wir es absolut klasse, dass so junge Leute sich als Flugpaten angemeldet haben, das ist super und gibt Hoffnung. Ein großes Danke natürlich auch an Aileen's Omi Ursula, die gegen das Extra Gepäck keine Einwände hatte. ♥

Hier ein paar Fotos von den MIezen, die sich das "Oster-Nassfutter" schmecken lassen. 

 

Sie waren sehr froh und es war ein stilles Schmatzen zu hören. Danach nur noch Schnurren und zum Dank "Kopfschubbern".

 

Bemerkenswert ist es aber immer wieder, in welch kleine "Gefäße" sich große Katzen "verkrümeln" können, wenn sie - frisch gestärkt - nach dem Essen ein Nickerchen machen wollen:

 

(Angelika Hoffmann-Cigdem)