"Vegane Ostern"

Heute fand auf dem Münchner Marienplatz das alljährliche "Vegane Ostern" statt, ein kleines Fest mit vielen Infos und Köstlichkeiten, veranstaltet von diversen Organisationen. Selbstverständlich auch mit uns. Von 9-18 Uhr waren wir im wahrsten Sinne des Wortes auf den Beinen, haben einige Gespräche geführt, Kuchen und Muffins verspendet, Flyer und Visitenkarten verteilt und uns in den letzten Stunden alles abgefroren... Aber was tut man nicht alles. :)

 

Am Vor- und Nachmittag machten wir unserem Namen alle Ehre, denn die Sonne schien und nicht nur Sunny war deswegen sehr fröhlich und gut gelaunt. Heute mit im Team Murat, Tanja, Dani, Dani und -herzlich willkommen!- Nicole! Danke an euch, es war mal wieder sehr spaßig und super!

 

 

Danke auch an Netty, die in großer Eile noch köstliche Muffins gebacken hat, heute aber leider nicht dabei sein konnte.

 

Insgesamt nahmen wir 252,72 € ein, die zu 100% in unsere Osteraktion fließen.

 

Herzlichen Dank an alle Besucher und Interessierten!

 

Mittwoch geht's weiter mit dem Verbandsklagerecht, bei dem wir ab 16 Uhr mit einem Stand am Odeonsplatz vertreten sind.

 

(Daniela Seiferth)