Skully's großer Tag

Heute war Skully's großer Tag - das erste Mal ist sie draußen vor dem Haus, also auf der Straße, "Gassi" gegangen.

 

Vor zwei Wochen hatte sie ja das erste Mal ihren Balkon verlassen und sich mit den Hunden im Garten angefreundet. Heute ging es nun der erste Mal nach draußen - vor die heiligen Hallen.

 

Die ersten Schritte waren sehr vorsichtig; aber nach kurzer Zeit hüpfte sie dann fröhlich im Gras und schnüffelte überall. Nach einiger Zeit lag  sie dann - wie ein Osterhäschen - in der Wiese.

 

Kate und ich haben gelacht, denn sie war so froh, als es wieder in den Garten zu den anderen Hunden ging. Da wurde Zeyna gleich mit Küsschen übersät.

 

In der nächsten Zeit werden wir viel üben müssen, damit sie auf ein gutes Leben in Deutschland vorbereitet wird. Denn sie ist nach wie vor sehr vorsichtig und alles Neue erschreckt sie.

 

Aber was soll man auch anderes erwarten, denn sie ist ja praktisch "neu geboren" und genießt nun ihre Tage hier; wobei sie sich noch immer am liebsten in ihrer Hütte auf dem Balkon aalt.

 

Liebe Grüße

Angelika