Kastrationen der letzten Woche in Kusadasi

In der letzten Woche waren die Wetterverhältnisse um vieles besser. Etliche Tiere konnten eingefangen und kastriert werden.

 

Durch die Kastration allein der weiblichen Tiere konnten so in diesem Jahr bis heute bereits 1.944 Geburten verhindert werden!

 

Insgesamt waren es in der letzten Woche 30 Katzen (28 weibliche und 2 männliche) sowie 7 Hündinnen, die kastriert wurden.

 

Damit haben wir in diesem Jahr bis zum heutigen Tag insgesamt 199 Tiere kastrieren können.

 

Allein 144 Kätzinnen und 18 Hündinnen werden so zukünftig nicht mehr trächtig.

 

Wenn man davon ausgeht, das jedes weibliche Tier druchschnittlich zweimal jährlich 6 Welpen gebärt, haben wir so 1.944 Geburten verhindert!


 

Allerdings wird es jetzt Frühling in der Türkei und die Fortpflanzung geht jetzt mit großen Schritten voran.

 

Deshalb möchten wir Sie bitten, auch diesen Bericht zu lesen:    weiter >>>

 

 

Hier geht es zu den Aktuellen Kastrationszahlen.