Luly lag am Straßenrand und wartete auf den Tod

Sie lag am Seitenrand einer Straße, auf den Tod wartend, ohne Hoffnung. In ihren Augen sah man die Resignation, die nur ein von den Menschen verlassenes, aus dem Leben ausgesetztes Tier haben kann.

 

Sie war so unglaublich dünn und schwach, so dass sie nicht in der Lage war, das Stück Brot zu essen, was ihr jemand hingeschmissen hat - zu schwach um sich noch zu bewegen, sie war wie ein Skelett - nur Haut und Knochen.

 

Es ist für uns wirklich sehr schwer, so etwas zu sehen - soviel Leid. Es ist hart so etwas Tag für Tag sehen zu müssen, wie gleichgültig viele Menschen um uns herum sind und so gemein!!

 

Ihr Zustand ist ernst. Luly ist nun in einer Klinik untergebracht und wir hoffen natürlich, dass sie sich erholen wird, dass Sie ein gesunder, starker Hund werden wird, sie all das Leid vergessen wird, was man ihr angetan hat, als man sie einfach wegwarf, wie Müll.

 

Wir bitten auch hier wieder unsere Freunde um Mithilfe, damit wir gemeinsam auch Luly retten können und vielleicht werden wir eines Tages sogar eine neue, liebende Familie für sie finden und Ihnen Fotos von einer stolzen Hündin zeigen können.

 

 

Natürlich sind die Kosten, für solch einen Klinik-Aufenthalt immer wieder etwas, was einen völlig unerwartet trifft und ein ganzes Stück "aus der Bahn wirft".

 

Wenn Sie Luly mit einer Spende unterstützen möchten, freuen wir uns.

 

 

Verwendungszweck: APAM