Wieder zum Besseren gewendet

Wie kann man so kleine und unschuldige Welpen in der Nähe einer Bahnstrecke aussetzen? Was für eine Seele mag ein Mensch besitzen, der so etwas macht? Hat er überhaupt eine Seele?? In all den Jahren, in denen wir glaubten schon alles gesehen zu haben, was mit Tierquälerei zu tun hat, sind wir trotzdem jedesmal total schockiert, was für furchtbare Plätze diese bösen Kleingeister von Menschen finden, um sich so kleiner Welpen zu entledigen.

 

Nachdem nun alle gefüttert waren und ein warmes Bad hatten, sind sie nun saubere und wunderhübsche, flauschige Pelz-Kugeln:

 

 

Die Kleinen fressen einem regelrecht die Haare vom Kopf, denn sie haben ständig Hunger.

 

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Welpen mit einer Spende unterstützen.

 

 

Verwendungszweck: APAM