Leerung der Futterspendenbox beim Futterhaus in Haar

Heute wurde zum ersten Mal unsere Futterspendenbox im Futterhaus in 85540 Haar geleert. Die Ausbeute war grandios! Viele, viele Sachen und die Box bis oben gefüllt. Futter, Leckerlis, Leinen, Halsbänder, Spielzeug und sogar ein kleines Mäntelchen waren dabei.

 

Insgesamt kamen an Futter ca. 45kg zusammen. Die netten Herren im Futterhaus erzählten mir, dass unsere Box, die Fotos, Flyer, Visitenkarten und überhaupt der ganze Verein super bei den Einkäufern ankamen. Sie freuten sich, dass es in ihrer Nähe ein Münchner Team gibt, welches man auch kennenlernen kann. Viele nahmen Infos mit und wissen nun Bescheid, dass es uns gibt. :)

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern und auch nochmal bei den Menschen vom Futterhaus, Keferloher Str. 18 in 85540 Haar, für die Hilfe, Unterstützung und auch für die netten Gespräche und das allgemeine Interesse an unserem Verein!

 

Dani vom Team München.