Kater "Jerry" und Hündin "Skully"

Von Jerry, dem Kater mit dem Beinbruch nach der Hundeattacke, und Skully gibt es natürlich auch wieder Neuigkeiten.

 

Beiden geht es sehr gut und sie "vergnügen" sich nun nicht mehr nur auf ihrem Balkon, sondern Skully auch im Garten und Jerry hat sich mit den anderen Katzen angefreundet.

 

Jerry

 

Jerry hat sich prima entwickelt und schmust Angelika nieder, wenn er eine "freie Stunde" hat. Er ist ja mittlerweile auf den Balkon zu den anderen Katzen gezogen und hat sich mit den Katzenkindern angefreundet.

 

Heute war er unten im Haus unterwegs und hat Skully auf ihrem Balkon besucht. Skully und er sind ja Leidensgenossen und kennen sich ja schon länger, weil sie den gleichen Balkon bewohnt haben.

 

Damals war Jerry aufgrund seiner Fraktur und der wenigen Bewegung, die er haben durfte, in einem Behandlungskäfig auf Skully's Balkon.Heute haben sie sich beschnüffelt und begrüßt und Jerry hat dann weiter seinen Spaziergang in der Sonne genossen.

 

Die Beiden sind einfach nur Goldstücke und so dankbar, dss sie von ihrem Leid erlöst wurden.

 

"Vielen lieben Dank an die Spenderinnen und Spender, die die Behandlung und Pflege erst möglich gemacht haben.

 

Liebe Grüße Angelika"

 

Und hier noch einige Bilder von Jerry:

 

Skully

 

"Madame" Skully hat heute nach kurzer Spielstunde im Garten schnell wieder ihren Balkon bezogen. Sonnenbaden und Faulenzen in ihrer Hütte war heute angesagt. Mittlerweile füllt sie die Box, die sie sehr liebt,  auch gut aus und wartet abends schon immer vor der Türe, dass sie auf ihren Balkon und ihre in ihre Hütte darf. Denn tagsüber ist "Madame" jetzt bei den anderen Hunden im Garten.

 

Manchmal wird auch das Körbchen bezogen, aber lang ausgestreckt auf den Fliesen in der Sonne zu liegen, die heute nach den endlosen Regentagen für ein paar Stunden herauskam, ist unschlagbar.

 

Kater Jerry ist auch mit Küsschen begrüßt worden und dann waren beide nur noch froh, mit vollem Magen in der Sonne zu "backen".

 

Es ist so schön, diese Beiden wachsen und gesunden zu sehen. Das ist der Lohn der Arbeit und der Sorgen. - Aber es ist das Leid wert, wenn man auch solche "Resultate" sieht: