Heute war wieder eine Veranstaltung im "Atrium-Center" in Arad

Das Team von Apam veranstaltet vor Ort in Arad jeden Monat eine Veranstaltung im Atrium-Center in Arad. Das ist sehr wichtig, um die Menschen vor Ort für die Tiere zu sensibilisieren.

 

Auch heute war wieder eine solche Veranstaltung:

 

Die monatlichen Veranstaltungen, im Atrium-Center sind sehr wichtig, denn in erster Linie wollen wir die Menschen um uns herum für die Tiere sensibilisieren und ihnen zu zeigen, dass ein Mischlngshund oder -katze eine lange Zeit ein tierischer Freund sein kann und nicht nur ein Rassetier. Die Besucher werden animiert, sich mit den Tieren zu beschäftigen, sie zu streicheln und ein "Gefühl" für die Tiere und den Umgang mit ihnen zu entwickeln.

 

Auch gestern war wieder eine solche gelungene Veranstaltung und insgesamt haben so 4 Katzen und 3 Hunde ein Zuhause gefunden. Natürlich werden vor der endgültigen Vermittlung die Plätze überprüft.

 

Während der Veranstaltung werden Besucher und Interessierte natürlich auch über die Arbei von APAM infomiert. Es werden Mitglieder geworben sowie Futter- und Geldspenden für die Tiere, die in der Obhut des Vereins stehen, akquiriert.

 

Wir danken allen Spendern und Helfern von Herzen für ihre Unterstützung und wir glauben, dass wie auch wir wenigen Menschen vor Ort eine Veränderung um uns herum bewirken können und wir leben mit der Hoffnung, dass es auch in unserem Land eines Tages möglich sein wird, die heutige Grausamkeit gegenüber Tieren in ein friedvolles Zusammenleben zu verändern.

 

Hier noch einige Bilder von der Veranstaltung: