Lucio

Lucio hat es manchmal faustdick hinter den Ohren.

 

 

 

Lucio ist ein agiler Kater, der auf drei Beinen durch's Leben läuft.

 

Er ist verschmust und verspielt, wie jedes andere Katzenkind und hat auch mit drei Beinen keine Probleme.

 

Lucio kommt mit den meisten Katzen bestens klar und ist keine Einzelkatze. Er möchte gern mit einer anderen Katze / Kater zusammenleben. Sein “Team-Player” ist Lucky.

 

Über einen gesicherten Balkon würde Lucio sich sicherlich freuen, denn richtigen Freigang kann Lucio aufgrund seiner Behinderung leider nicht mehr genießen.

 

 

 

Name:

Lucio

Alter / Geburtstag:

23.04.2012

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Farbe:

rot

Geschlecht:

männlich

Besonderheiten:

Dreibeiniger Kater

Verträglichkeit mit:

Katzen / keine Hunde

Wohnungshaltung:

gern mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten

Befindet sich in:

Deutschland

Kontakt:

Petra Schmidt
Email:  Klick