Impfaktion in der Ukraine

Für unsere große Impf-Aktion bekamen wir vom Verein Sunnydays for Animals e.V., der unser Projekt in der Ukraine unterstützt, eine großzügige Spende, die sofort an unsere Helfer in die Ukraine überwiesen wurde. So konnten sie Impfstoff für 22 Hunde kaufen.

Das Immunsystem der 22 Tiere wird mit erhaltener Impfung gestärkt, so das sie gegen Viren und auch gegen die momentan herrschende Kälte geschützt sind. Die Hilfe ist rechtzeitig eingetroffen, denn in und um Charkiw gibt es außerdem momentan immer wieder Staupe-Fälle. Die Impfung ist ein wirksamer Schutz und unsere Helfer vor Ort können beruhigter sein.

Insgesamt werden 12 Hunde und 10 Welpen geimpft werden
Elena Pogorelova – 4 Hunde & 7 Welpen
Tatiana Pavshukova – 2 Hunde
Elena Filonenko – 1 Hund
Olga P – 1 Hund & 1 Welpe
Olga K – 4 Hunde & 2 Welpen

Vor der Impfung muss eine Flohbekämpfung für 22 Hunde (174, 24 grn) durchgeführt werden. Auch 66 Tabletten wurden für die Bandwurmbekämpfung entsprechend dem Gewicht gekauft (986,70 grn). Und selbst der Impfstoff, 32 Stück, hat 1305 grn. gekostet.

 

 

Wir alle sagen Danke an die Spender und das Sunnydays-Team!