Straßenkatzen in der Ukraine

Auch in der Ukraine haben es die Straßenkatzen nicht leicht. Viele wurden einfach ausgesetzt. Hier ein kleiner Bericht. 

 

 


Das Leben auf der Straße:

 

 

Die wunderschöne Snescha hat sich von den anderen Straßenkatzen unterschieden.  Wahrscheinlich  wurde sie unerwünscht geboren und wurde ausgesetzt.  Ihr  Magen  muss  sich nach  dem  'Straßenessen'  erholen, aber  ansonsten  ist  sie  gesund  und wartet auf ein liebevolles Zuhause. 

 

 

 

Myshka  (='Maus')  hat  man  nach  den  Ferien  in einem Ferienhausbezirk einfach so mit ihren neugeborenen  Katzenwelpen  gelassen.  Die  Helfer vor  Ort  haben  die  ganze  Familie  gerettet  und konnten die Katzenwelpen an nette Herrchen und Frauchen vermitteln. Nur noch die Myshka wartet auf die Wärme und Liebe des neuen Zuhause in der Ukraine.

 

 

Diese Katze wurde von ihr Frauchen auf die Straße gesetzt als sie trächtig war. Sie hat 4 Katzenwelpen geboren. Zwei davon konnten unsere Helfer in liebende Familien vermitteln. Noch zwei Katzenwelpen und ihre Mutter warten auf die neuen Herrchen. 

 

 

Um Missverständnissen vorzubeugen: Alle Katzen suchen ein Zuhause in der UKRAINE.