Kusadasi: Beinbruch nach Hundejagd

Als Kate ihren Müll in die Mülltonne der Siedlung werfen wollte, flog eine schwarze Katze regelrecht vor Schreck heraus - direkt in die vor der Mülltonne wartende Hundemeute. Die Hunde hatten „ihren Spaß“, das arme Geschöpf zu jagen. Obwohl Kate verzweifelt versuchte, die Meute zu beruhigen, erwischten ein Hund die Katze letztendlich am Beinchen ...

Gestern gab es einen Zwischenfall:


Als Kate ihrem Müll in die Mülltonne der Siedlung werfen wollte, flog eine schwarze Katze regelrecht vor Schreck heraus - direkt in die vor der Mülltonne wartende Hundemeute. Die Hunde hatten „ihren Spaß“, das arme Geschöpf zu jagen. Obwohl Kate verzweifelt versuchte, die Meute zu beruhigen, erwischten ein Hund die Katze letztendlich am Beinchen, das dabei brach. Mit Kate‘s Hilfe konnte sich die Katze letztendlich aber befreien und in Kate‘s Haus flüchten. 

 

Das völlig erschöpfte Tier legte sich in der Küche auf den Boden. Angelika und Kate brachten den Kater umgehend in die Tierklinik, wo Nevzat sofort den Beinbruch operierte und einen Stift in den Bruch einsetzte.


Die kleine Seele ist nun bei Angelika im Wohnzimmer. Da der Kater sich in der nächsten Zeit nur sehr wenig bewegen und keinesfalls springen darf, musste sie in einem Käfig untergebracht werden.


Er hat aber die Nacht gut überstanden und morgens auch etwas Nassfutter gefressen. Wir hoffen, dass der Bruch gut heilt und der Kater sich schnell erholt.


Nachfolgend noch ein Foto, das direkt nach der Operation gemacht wurde: