Skully - Ihre Lebenskräfte kommen zurück

Skuly fühlt sich immer wohler und frisst nun auch schon ordentlich. Außerdem hat sie einiges Neues für sich entdeckt.

Hallo ihr Lieben,

 

hier neue Fotos von Skully, sie entwickelt sich sehr gut, am Samstag war der große Badetag. Ich habe Skully ins Bad getragen und in die Wanne gesetzt, es war gar kein Stress, sie lag bequem in der Wanne und hat sich die Ganzkörpermassage und das Abbrausen mit dem lauwarmen Wasser ohne Murren gefallen lassen.


Sie wurde trocken gerubbelt und gefönt, bekam Spot on gegen Ungeziefer und ein neues Mäntelchen an, danach ging es voller Freude an ihren Napf mit Hähnchen. Trockenfutter nimmt sie mittlerweile auch etwas an, aber relativ langsam. Die Vitamine, in jeglicher Form, kann ich ihr gut unterjubeln,  das  ist  kein  Problem.  Mittlerweile  hüpft  sie  immer  fröhlich  aus  ihrer  Box  und  begrüßt  mich freundlich, dabei wedelt sie wie verrückt mit dem Schwänzchen.

Für  ein  paar  Stunden  kommt  sie  sogar  ins Haus und liegt im Körbchen von Kadife (!), danach wird Katze Bikini angeblafft und aus der Nähe Ihres Futters verbannt. Skully verwarnt die Miezen aber nur mit Gebell, greift sie nicht an und beißt natürlich auch nicht.

 

 

Die  erste  Woche  konnten  wir  einen  echten Erfolg  verzeichnen.


Skully  nimmt  zu  und ihre  Lebenskräfte  und die  Fröhlichkeit  kommen zurück.