Unsere Futterspenden-Box im Futterhaus

Seit gestern steht nun unsere Futterspenden-Box im Futterhaus in Haar bei München.

 

Vor zwei Jahren bekamen wir eine Futter-Sammelbox vom Fressnapf in Düsseldorf geschenkt, da die blauen Boxen gegen rote ausgetauscht wurden. Darüber haben wir uns sehr gefreut, allerdings konnten  wir  sie  bislang  nirgendwo  aufstellen,  da  bereits  alle  Futterläden  die  Futterboxen  anderer Vereine aufgestellt hatten.


Daniela Seiferth hat es nun geschafft, dass wir die Box im Futterhaus in 85540 Haar bei München aufstellen durften. Ein Versand per Post von Neuss nach München war wegen der Größe der Box nicht  möglich,  daher  brachte  Günter  Schmidt  die  Box  kurz  vor Weihnachten  zu  Daniela  Seiferth‘s Bruder nach Düsseldorf, der sie wiederum an Weihnachten mit dem Auto nach München mitnahm.


Gestern wurde die Box nun im Futterhaus aufgestellt und „dekoriert“: