Joshi und Baci

Nach wie vor erfreuen sich aller bester Gesundheitheit und wünschen den "Zurückgebliebenen" alles Gute zu Weihnachten und für das neue Jahr. Auch das sie gut vermittelt werden können. Leider sind 4 Katzen unser Limit.

Ich kann nur alle, die im Zweifel sind sich ein behindertes Tier zuzulegen, ermutigen, diesen Schritt zu tun.

 

Bei unseren Tieren ist querbeet einiges vertreten, u. a. Baci: 1 fehlendes Auge u. operierter Kiefer; Joshi: Laborkater; Tom: er leidet unter einer Autoimmunerkrankung und Filou: ein ganz normaler.

 

Alle vier vertragen sich super. Es gibt natürlich auch Augenblicke der Auseinandersetzung. Aber die sind ganz normal und auch nicht gefährlich.

 

Wir lieben alle vier gleichermaßen und möchten keinen mehr von ihnen missen und möchten Sunndays for Animals für die Vermittlung von Joshi und Baci noch einmal ganz herzlich danken und ihnen mitteilen, dass sie hier bestens aufgehoben sind und sich katzenwohl fühlen.