Nachrichten von Jim Wiltens aus Kalifornien

Jim, der kalifornische Tourist, der Angelika und Nevzat beim ersten “Kastrations-Durchgang” spontan und tatkräftig unterstützte, ist nun wieder Zuhause - aber seine Gedanken sind noch immer bei dem Erlebten in der Türkei.

Über Jim berichteten wir bereits. Er war der kalifornische Tourist, der Angelika und Nevzat spontan beim  Einfangen  der  Efesus-Katzen  beim  ersten  „Durchgang“  der  dortigen  Kastrationsaktion  unterstützte.  


Er ist nun wieder Zuhause, aber seine Gedanken sind noch immer bei dem Erlebten in der Türkei. Heute  hat  er  uns  per  Email  seine  Fotos  von  der  Aktion  geschickt  und  viele  Fragen  bezüglich  der Kastrationen in der Türkei, die Angelika ihm natürlich sofort beantwortet hat.  Hier aber nun die Bilder, die Jim geschickt hat: