Audienz beim Bürgermeister von Kusadasi

Heute war es nach langem Warten endlich soweit: Angelika und Nevzat hatten die Ehre, vom Bürgermeister der Stadt Kusadasi empfangen zu werden und unsere gemeinsame Zusammenarbeit zu besprechen.

Hier Angelika‘s Bericht:


„Ihr Lieben,


Nach langem Warten hatten heute Nevzat und ich die Ehre, vom Bürgermeister der Stadt Kusadasi direkt empfangen zu werden. Er nahm sich persönlich die Zeit und hörte sich unsere Bitte an, den Verein Sunnydays for Animals e.V.  sowie Nevzat und mich als Vertreter des Vereins zur Kenntnis zu nehmen. Wir erörterten dem Bürgermeister,  dass  wir  ohne  jegliche  Forderungen  an  die  Gemeinde  auch  zukünftig  Straßentiere einfangen, kastrieren und gegebenenfalls auch behandeln und wieder auswildern werden.


Als  er  von  den  Zwischenfällen  während  der  erfolgreichen  Kastrationsaktion  hörte  (wir  berichteten darüber), war er entrüstet. Er meinte jedoch, dass es derartige Querschläger immer geben wird und beglückwünschte  uns  im  Namen  der  Gemeinde  zu  der  hervorragenden  Arbeit  und  bedankte  sich herzlich für unseren Einsatz für die Straßentiere.


Er will mit den „Querschlägern“ in Kontakt treten und ihnen nahe legen, uns zukünftig bei unserer Arbeit nicht mehr zu behindern. Er sieht unsere Arbeit vor Ort als großen Dienst an der Gemeinde an. Er freute sich, solch aktive Bürger begrüßen zu dürfen und wünschte uns auch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.


Anbei noch ein Abschlussbild und Euch allen einen schönen Tag.


Viele Grüße aus dem verregneten Kusadasi
Angelika“